14. März 200620 J. Möchte für meinen C3 die neuen flachen Scheibenwischer erwerben. Visoflex von SWF ? oder Aerowin von Bosch Welche sind die Besseren....
14. März 200620 J. Hallo ! Hab mir die Bosch gekauft.(glaube es waren 34,-€)direkt beim Boschdienst und die sind sehr gut.
15. März 200620 J. Ich hab die SWF Visioflex für meinen C2 bei eBay gekauft (mit Versand ca. 33€). Die wischen auch sehr gut - vor allem wird jetzt auch der dreieckige Bereich in der Mitte der Scheibe (wo beide Wischer rüber gehen) perfekt gewischt. Bei den Serienwischern blieben dort meistens Schlieren zurück. Zum Verhalten bei höheren Geschwindigkeiten kann ich nixhts sagen, da ich die Wischer erst seit 1 Woche habe. Was nicht so perfekt ist, ist der Wischer auf der Beifahrerseite. Der ist weniger stark gekrümmt als der Wischer auf der Fahrerseite, wodurch er an den Kanten leicht absteht. Stört aber nicht. Ich kann die Wischer jedenfalls nur empfehlen. Die Wischer sind für den C2, C3 und Megane 2 geeignet und die Montage an den originalen Wischerarmen ist kinderleicht. EDIT: Hier sind Bilder von dem C3 eines Forenmitgliedes im Motor-Talk Forum. Er hat auch die SWF dran: http://www.djmicromax.de/C3/BilderC3.htm
15. März 200620 J. Ersteller Danke für die Meinungen, habe mir jetzt die Boschwischer bestellt, da soll die Halterung besser sein. na schaun mer mal ;-}} 29-Euronen bei Ebäh
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren