15. März 200620 J. Hai ich brauche `mal einen Tipp, wo ist im Raum Moers oder in der Nähe eine gute Cit.vertragswerkstatt. War voher bei Autohaus Scnmitz Moers der Meister hatte Erfahrung. Aber jetzt hat das Peugeot übernommen. Ich habe jetzt die 30 000 er vor der Brust und da ist besser zu Citoen zu fahren. ( neues Update usw.) C 5 V6 Exkl. ( In Köln gekauft ) Ps.und Kulanz nur bei Vertragswerkstatt!
15. März 200620 J. Hallo, in Moers: Elspass - haben die Werkstatt aber noch in Oberhausen in Krefeld-Hüls - Houbertz In Geldern - Maibom http://projects.netzspeicher.de/c4forum.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=23
17. März 200620 J. oder fahr mal nach Rheinhausen: in der Eisenbahnsiedlung Citroen Beyer. Als Alternative: Krefeld Uerdinger Str. Opel (und Citroen) Dresen.
17. März 200620 J. Ersteller Hai erstmal danke für euer Bemühen. Mir geht es hauptsächlich darum ob einer schon Erfahrungen mit den Werkstätten im Umkreis hatte. Diese Vertragswerkstätten stehen im Portal von Cit. `````````````````````````````````````````````````` Gibt es denn hier im Forum keine DUISBURGER,die einen Cit. fahren oder besitzen,sie müßten eigentlich die Werkstätten kennen. Ps. wenn auch negative Urteile,die könnte man mir ja mailen. E-mail steht im Profil
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren