15. März 200620 J. Hallo ein Bekannte hat einen AX Benziner und da leuchtet ab und zu ein Gelbe Leuchte Mit einem Kat/ Auspuff drauf der Qualmt. Sieht ungefhr so aus: __/¯¯¯¯¯\___ \_____/
15. März 200620 J. Ersteller Ups da ist was schie gelaufen alos nochmal / / / \ \ \ / / / ____/¯¯¯¯\____ \____/ Vielleicht erkennt einer diese Zeichnung :-). gruß daniel
15. März 200620 J. Ersteller HAllo Also irgendwie klappt das nicht so wie ich esd mir gedacht habe also mußt ihr eure Fantasie gebrauchen. Nochmal versuch ihc es nicht. gruß daniel
15. März 200620 J. Hat dein Bekannter kein Manual zu seinem Auto ? Wenn er einen Hobel mit G-Kat hat, bedeutet die Lampe, das, was man mutmaßen kann, wenn darauf ein Kat mit abstrahlender Hitze drauf ist: Irgendeine Störung am Kat- z.B. die Lambda-Sonde o.ä. Wenn er einen Versager hat, dann leuchtet die Lampe, weil ihr gerade so ist. Soweit ich weiss, ist sie bei dieser Sorte Autos ohne Funktion (Wissen beim BX erworben)
15. März 200620 J. Jep, ist die Anzeige für den Kat... ich weiß allerdings nicht, ob es auch gleichzeitig sowas wie ne Motorkontrolleuchte ist... MfG, Benne
15. März 200620 J. Hi, die Anzeige sagt aus, dass im Fehlerspeicher ein dauerhafter Fehler abgelegt wurde, der die Einspritzanlage bzw. das Motormanagement betrifft, hat direkt mit dem Kat nix zu tun - wie auch die Ladekontrollleuchte nix mit der Batterie zu tun hat, auch wenn ein Batteriesymbol abgebildet ist! :-) Gruß Frank
15. März 200620 J. @Dyna: Die Motorsachen werden doch mit der orangenen Motor-Lampe signalisiert, oder ?
15. März 200620 J. Die beschriebene Funzel gibt es bei AX Serie I , die Motorfunzel bei Serie II Gruß Frank
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren