15. März 200620 J. Ente ist nicht gleich EnteIbbenbüren - Einem vermeintlichen Vogelgrippe-Alarm ist die Autobahnpolizei Münster aufgesessen. Mit den Worten „Da liegt eine Ente auf dem Seitenstreifen!†habe ein Anrufer die Beamten alarmiert, teilte die Behörde mit. Der Polizei schwante Böses: Die Beamten sahen sich schon in Schutzanzügen einen seuchen-infizierten Vogel bergen. Als sie die Stelle nahe Ibbenbüren erreichten, löste sich der Stress: Sie fanden einen liegen gebliebenen Citroën, auch Ente genannt. Mittwoch, 15. März 2006, 11:29 © RZ-Online GmbH & dpa-infocom rotfl
15. März 200620 J. Seehofer hält erstmal still. Aber Schnappauf lässt sofort alle Citroens um Umkreis von 10 km zwangsstilllegen und verschrotten = Citroen keulen. Erst dann fragt er, was überhaupt los ist. :-))
15. März 200620 J. Eine Ente auf dem Seitenstreifen? Sehr ungewöhnlich, meistens stehen da doch 7er Doppelnieren! Ich mag eh lieber Entenbrüste - schön mit Klößen, Rotkohl, einer kräftigen Soße, und Prizessbohnen dazu! "mmmmmmhh"
15. März 200620 J. Die Ente auf dem Seitenstreifen war nicht kaputt! Es fehlte lediglich etwas Futter..., zumindest wenn man der Videotext-Meldung glauben darf.
15. März 200620 J. etwas futter... ohhhh, da darf ich jetzt NIX sagen, sonst gibbet wieder ärger! aber wahrscheinlich haben viele jetzt den gleichen gedanken. ;-))))) felix
15. März 200620 J. Mahlzeit, gerade hat auch der nette Herr Erdenberger vom WDR 2-Mittagsmagazin diese Meldung genüsslich breitgetreten................ Aber an der Aussprache von "Citroen" muss er noch arbeiten. ;-) Lieben Gruss, Oliver
15. März 200620 J. GSASpecialViersen posteteAber an der Aussprache von "Citroen" muss er noch arbeiten. ;-) Mit der Aussprache von "Pisa" hat er aber keine Probleme, vermute ich mal.
15. März 200620 J. Peter V posteteSeehofer hält erstmal still. Aber Schnappauf lässt sofort alle Citroens um Umkreis von 10 km zwangsstilllegen und verschrotten = Citroen keulen. Erst dann fragt er, was überhaupt los ist. :-)) Irrtum! Der Unterschied zwischen Seehofer und Schnappauf besteht lediglich darin, dass Schnappauf vor der "Beseitigung" eine Pressekonferenz einberuft. Seehofer hingegen schlaegt zu und informiert die Bevoelkerung nur dann, wenn sich hinterher herausstellt, dass der 2CV tatsaechlich wegen H5N1/Asia liegen geblieben ist.
15. März 200620 J. fliquee posteteetwas futter... ohhhh, da darf ich jetzt NIX sagen, sonst gibbet wieder ärger! aber wahrscheinlich haben viele jetzt den gleichen gedanken. ;-))))) felix Hää? Hab' ich was verpasst???
2. April 200620 J. http://www.gmx.net/de/themen/motor/technik/autolegenden/197798,cc=0000001591000019779815mKEP.html Damit auch alle Klarheiten beseitigt sind. Saubere Enten....
3. April 200620 J. Jörg Kruse posteteGenau : vorne zieh und hinten dröhn Nein, Dröhn ist auch vorne. Sonst wär's ja 'n Käfer.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren