Zum Inhalt springen

Qualitätsstudie C5


Martin L.

Empfohlene Beiträge

Ich habe Post von der Fa. "INRA Deutschland" bekommen und zitiere aus dem Anschreiben:

"Ihr Automobilhersteller führt auch in diesem Jahr eine Qualitätsstudie bei seinen Kunden in Deutschland durch. Im Rahmen dieser Studie sind wir beauftragt worden, Sie als Besitzer eines vor etwa einem Jahr neu gekauften Citroën C5 zu befragen. Die Untersuchung soll dem Hersteller zeigen, welche - wenn auch geringen - Mängel am Fahrzeug auftreten können. Als Fahrer eines Citroën C5 sind Sie der geeignete Ansprechpartner, um den Konstrukteuren Ihrer Automarke bei der kontinuierlichen Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten wertvolle Hinweise zu geben."

Ich bin das erste Mal in einer derartigen Sache angeschrieben worden. Ist das eine euch auch bekannte Aktion? Ist der C5 das erste Cit-Modell, bei dem diese Art der Qualitätssicherung betrieben wird? Ich finde das Ganze jedenfalls nicht schlecht. Nachdem ich den Fragebogen (59 Fragen, die keine Lücke lassen und relativ detailliert beantwortet werden können) beantwortet hatte, war mich noch mal klar, wie anfällig meine Gurke bislang war, wenn sie mich auch immer dahin gebracht hat, wo ich hin wollte.

Gruß, Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, mir scheint es so, daß für derartige Umfragen viel Geld ausgegeben wird, und die Verantwortlichen dann das Ergebnis gaanz schnell verschwinden lassen, wenn es ihnen nicht gefällt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

wir haben das schon ca. 3 Mal mit unserem Xsara durch. Und außerdem wurden wir noch unzähige Male per Telefon befragt.

Gruß

Alex

P.S. immer schön ehrlich bleiben (trotz << Brille) 8-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Telefon werde ich seit Jahren nach der Service-Qualität meines Händlers gefragt. Die Fragen zur Qualität des Autos selbst sind wirklich neu für mich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Firmen dafür Geld ausgeben und die Ergebnisse dann in der Schublade verschwinden. Immerhin zeichnet die neuen Cits aus, dass man bemüht ist, Fehler wenigstens zum Teil auszubügeln, während früher Macken bis zum Schluss einer Serie mitgeschleppt worden sind.

Gruß, Martin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...