18. März 200620 J. und ich dache er fährt nen C4 :D Ne mal im ernst der Seb hat Kontakt mit Jean Todt und will eventuell mal nen F1 Ferrari um den Kurs bewegen "wenn Ferrari wieder Siegfähig ist" -> http://www.rallye-magazin.de/index.php?PHPSESSID=rjunat8qe4s0i3anhaoulsqdk5&newsID=8104&view=news_detail Cu Meg
18. März 200620 J. Dann Ding mag zwar bescheuert aussehen.. aber fahren lassen soll er sich ganz gut.. Für 150.000€ sollte man das auch schon erwarten;)
18. März 200620 J. Ersteller Das mit schande war nur nen scherz! Ich finde den F430 sowas von genial. Gerade die Front sieht richtig Angst-einflößend aus! Cu Meg
18. März 200620 J. Ersteller Loeb ist glaube letztes jahr in die schweiz gezogen http://www.sebastienloeb.com/html/bio.htm Cu Meg
19. März 200620 J. Und seine Adresse kannst Du an Hand der Autonummer (BL 155 752) auf jedem Polizeiposten nachfragen. Früher gab auch die Schweizer Telefonauskunft 111 Halterauskünfte. Es gibt auch die sogenannten Nummernbücher, die man im Buchhandel kaufen kann mit allen Haltereinträgen.
19. März 200620 J. Morgen! By the way: Kann man irgendwo nachschlagen, welches Kanton welches Kürzel hat oder könnte jemand der Schweizer im Forum eine Übersicht posten? Vielen Dank! Oliver
19. März 200620 J. GSASpecialViersen posteteBy the way: Kann man irgendwo nachschlagen, welches Kanton welches Kürzel hat oder könnte jemand der Schweizer im Forum eine Übersicht posten? Google ist Dein Freund, Monsieur Oliver http://www.tell.ch/schweiz/wappen.htm
19. März 200620 J. Hallo, der Ferrari ist doch ganz niedlich. Hand auf´s Herz. Nicht alle Mitarbeiter einer Firma benutzen auch ausschliesslich von der Fa. hergestellte Produkte. Wenn man durch ein Parkhaus/Parkplatz eines großen Autoherstelelrs stöbert, stehen da schon einmal Fremdfabrikate. Mein XM wurde noch mit KUKA - Robotern gebaut. Soll ich jetzt VW, Mercedes oder BMW fahren, nur weil Picasso und Pluriel mit ABB oder so gemacht wurden? Da soll sich ´mal unser Vertrieb anstrengen, dann klappt es auch wieder mit meiner Identifizierung mit dem Unternehmen. Sébastien Loeb beweist speziell dieses Jahr eine im Profisport ungewöhnlich starke Bindung an die Marke Citroën. Da darf er in seiner Freizeit ruhig auch einmal etwas anderes fahren. Gernot
19. März 200620 J. und unter dem internet-Auftritt MFK Baselland (technische Kontrolle der Autos durch den Kanton) kannst du von jedem Baselland-Kennschild nachschauen wer es ist und wo er wohnt (ausser Du lehnst die Bekanntgabe ab, was aber kaum wer machen dürfte) - war für mich als Österreicher auch neu dass man hier in der Schweiz so einfach Zugang zu diesen Informationen hat. Das machen einige Kantone so per Internet - anerde machen es auf Polizeiposten etc...
19. März 200620 J. Die Abfrage ergab: Name: Loeb Vorname: Sebastian Adresse: Schulgasse 27 PLZ: 4105 Ort: Biel-Benken
19. März 200620 J. mein Nachbarort ;-) Loeb legt Wert auf ruhiges Leben - man wollte ihm zu Ehren in Biel/Benken ein Fest zum letzten WM-Titel feiern und er hat "dankend" abgelehnt mit dem Hinweis das dies auch ein grund für die Übersiedelung aus dem nahen Elsass war - der Rummel für ihn und die family...und natürlich vermutlich auch Steuergründe...aber das weiss ich nicht so genau ;-)
20. März 200620 J. Bin mir sicher, dass Herr Loeb, sobald Cit was adequates zum Ferrari zu bieten hat auf den Cit umsteigt... ;-))) Alex
20. März 200620 J. Ersteller aber man kann nur nach Nummernschilder suchen oder? Habe zumindest noch keine Page gefunden wo ich direkt nach dem Halter suchen kann! Mich würde nämlich mal die genaue Adresse von Ulle interessieren Cu Mario
21. März 200620 J. @ GSA Specialviersen: AG: Aargau AI: Appenzell Innerrhoden AR: Appenzell Ausserrhoden BE: Bern BL: Basel Land BS: Basel Stadt FR: Fribourg/Freiburg GE: Geneve/ Genf GL: Glarus GR: Graubünden JU: Jura/Jura LU: Luzern NE: Neuchâtel/Neuenburg NW:Nidwalden OW:Obwalden SG: Sankt Gallen SH: Schaffhausen SO: Solothurn SZ: Schwyz TG:Thurgau TI: Ticino/Tessin UR: Uri VD: Vaud /Waadt VS: Valais/ Wallis ZG: Zug ZH: Zürich (FL: Fürstentum Liechtenstein) Alles klar Thilo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren