18. März 200620 J. nabend 1 habe einen 2000er x2 hdi break exclusive und suche ne neue heckschürze. habe jetzt telefonisch ein angebot. jetzt kommt die frage: mein exclusive hat eine lackierte stoßstange und das teil was ich kriegen kann ist eine unlackierte, d.h. sie hat die schwarzen plastikstoßflächen.... - paßt die stoßstange oder nicht. gibt es außer den optischen unterschieden auch technische ?!? danke für tipps...t.
18. März 200620 J. hallo, soweit ich weiß sind die wohl von der Passform gleich. Habe aber auch noch Fragen die zum Beitrag passen. Kann der nicht lackierte schwarze Teil der Stoßstange bei einer umlackierung dieser einfach problemlos mitlackiert werden, oder hält der Lack dort evtl. nicht, oder nicht so gut? Handelt es sich um einen anderen Kunsstoff als bei den komplett lackierten Stoßfängern? Gruß Ronald
19. März 200620 J. Ersteller soweit ich das weiß bzw beobachtet habe ist die lackierte variante glatt, und die schwarze plastikversion uneben - halt diese aufgerauhte oberfläche.... t.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren