18. März 200620 J. Hallo Citroen Freunde!!! Nur so als Idee. Könnte man sich ja für den V6 für 190 Euro einen Endtopf holen. Haken: Solange der Vorrat reicht. Werden sie sagen alle, obwohl sie nie einen dahatten. Was haltet ihr davon? Grüße Mario
18. März 200620 J. Ich fahr im SM hin :-) .....oohhh, doof, eben gesehen, ab BJ 90.... dommage :-) carsten
19. März 200620 J. Hi, schick mir doch mal die Daten( Schlüsselnummern) von deinem Auto und ich werde sehen ob ich Dir für den Preis einen besorgen kann. Gruß Dirk
19. März 200620 J. Ersteller Ne ich habe keinen V6. Bin zwar eben an einem V6 Activa dran, aber mal sehen ob das was wird. Wäre Irrsinn den Fiesta gegen eine V6 zu tauschen und sich wieder ein Haufen Probleme an den Hals zu schaffen. War nur ne Idee, weil man ja manchmal hört, dass ein V6 Endtopf für die Limo 300 Euro kostet. Grüße
20. März 200620 J. Hi Donald, wäre mal sinnvoll, dass Du Deinen V6 mal inne Werkstatt bringst und gründlich untersuchen lässt. Mit nur noch 150 PS MUSS was kaputt sein :-)))))))))))
20. März 200620 J. OK Tuning durch überteuerte Endtöpfe, falls man vom Preis auf die Leistung schließen kann, wäre ein tolles Preis-Leistungsverhältnis...... Rü
4. April 200620 J. Donald posteteIst noch ungebraucht. Wer möchte kann ihn haben. Ist der Endtopf noch zu haben ? Preis ? Soll unter einen X2 V6 Activa. Schlüsselnr: 010226 3001 6970014 eMail: rl@bad-liebenzell.net
4. April 200620 J. Hallo, Brauche selber demnächst einen neuen Endtopf für meinen Xantia V6 und frage mich nun, wo bekommt ich denn einen günstigen. Wie ist der von A.T.U., mit der Qulität. Gruss Karl
4. April 200620 J. Hallo, Brauche selber demnächst einen neuen Endtopf für meinen Xantia V6 und frage mich nun, wo bekommt ich denn einen günstigen. Wie ist der von A.T.U., mit der Qulität. Gruss Karl
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren