21. März 200620 J. Trotz neuer Spannrollen, und Wapu.. Vorgeschichte unbekannt, da er schon selber mal nen Riemen erneuert hat ohne Anbauteile... Das Riemenrad unten ging leicht auf die Kurbelwelle, das ist das einzige was mich gewundert hat. Einspritzpumpe ( Spiel?)eher wahrscheinlich oder wo soll ich zu suchen anfangen. Der Riemen läuft gerad noch so auf der Riemenscheibe, aber eben nicht mittig... Grüße Rü
21. März 200620 J. Ersteller DAs Rad der E-Pumpe läßt sich axial ca 2 mm verschieben ist das normal??
21. März 200620 J. evtl. die stehbolzen der spannrolle krumm? mir sind die gar mal abgerissen aus unerklärlichen gründen
21. März 200620 J. Ersteller Beim Diesel sind eine Schraube und 1 Stehbolzen an der Spannrolle und die liegen vollflächig auf, kann also nicht sein( e-kris) , denke eher an ein typischen evtl bekanntes Problem mit Lagerung der Einspritzpumpe oder schräg verschlissene Riemenräder...kann ja sein das schonmal jemand durch auswechseln selbiger den gewünschten Erfolg hatte... Grüße Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren