21. März 200620 J. Hallo Gemeinde, bei mir legt sich die Chromleiste auf der hinteren Stossstange in Falten. Kurioserweise nur das Mittelstück und das rechte Teil. Hat das noch jemand? Kann doch noch sein das das Zeugs net hält. Gruss
21. März 200620 J. Hi B.o.P, du hast eine Limo, oder? Ich habe vorhin krampfhaft an meinem Coupe nach der Chromleiste gesucht und nix gefunden. Oder bin ich blind?
21. März 200620 J. Ersteller Hi, ja sorry hab ne Limo. Doch glatt vergessen zu schreiben. Werd mal die Sig. anpassen. Danke für den Hinweis
24. März 200620 J. Meine ist (zumindest noch) schoen grade. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das aussehen soll, hast Du ein Foto? SmilingBoy.
27. März 200620 J. Ersteller ich mache mal ein Foto - bekommen heute hoffentlich Bescheid wann das Problem behoben wird. Scheinbar gibt es die Leisten nicht einzeln, sondern sind auf die Stosstange montiert. Stay tuned
30. März 200620 J. Ersteller so hier 2 Bilder - ich hoffe man kann es ungefähr erahnen Die Teile sollen nun nächste Woche kommen Stay tuned
31. März 200620 J. Ersteller ja aber halt faltig und scheinbar muss alles getauscht werden, also inkl. der Heckleiste mit den Sensoren. Die Chromteile gibt es nich einzeln. Das heisst - auf Teile warten, lackieren, anbauen ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren