23. März 200620 J. Hallo, habe bei meinem Saxo ein kleines Problem was die Werkstatt leider nicht lösen kann da das Probelm nicht immer auftritt. Ungefähr 10 cm links hinter der Abdeckung neben Lenkrad kommen gelegentlich wilde schnelle Klickgeräusche. Sobald ich den Blinker betätige ist das Geräusch weg…...und danach wieder da. Meine Vermutung ist das Blinkrelais ...ist aber nur eine Vermutung. Hatte das Auto schon 2 mal in der Werkstatt aber die finden nichts da das Problem dort nicht auftritt. Das Geräusch hört sich wie das Blinken an..halt nur viel schneller und unregelmäßiger.
23. März 200620 J. Hallo! Das wird der Lenkstockschalter sein... Die darin befindliche Kunststoffnase wird abgenutzt sein und dadurch wird gelegentlich Kontakt hergestellt ohne den Blinker zu betätigen. grüße anfichtn
23. März 200620 J. Ersteller Lenkstockschalter... muss ich mal die Werkstatt fragen. Wenn es ständig Klick ist ja auch keine Anzeige oder eine andere Reaktion zu sehen...es klick nur einfach. Kann man so was reparieren oder nur kompl. tauschen ? muss so wieso in 2 Wochen in der Werkstatt... vorn komplett neue Bremsen + 90.000 Inspektion 410,- Euro (
23. März 200620 J. Wen du nicht zufällig grad Kunststoff gießen kannst empfehle ich einen Tausch. grüße anfichtn
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren