24. März 200620 J. Grüßt euch, Kameraden .... kann mir einer sagen, ob der orig. Heckspoiler vom Xantia V6 nur geklebt oder auch geschraubt wird? Danke im Voraus, Ciao, Robby
24. März 200620 J. der ist meines Wissens geschraubt. 2 Schrauben an jeder Seite. Willst du einen nachrüsten oder willste deinen loswerden?
24. März 200620 J. Ersteller Danke für die flotte Antwort :-) Will einen am Xantia meiner Mum nachrüsten ... Ciao, Robby
24. März 200620 J. Oh, ne flotte Mum. ;-) Holst du einen neuen oder hast nen gebrauchten gekriegt? Würd mich mal interessieren, was du incl. Lackierung für das Teil zahlst. Ich hab auch schon damit geliebäugelt einen an meinen HDI zu bauen.
24. März 200620 J. Ersteller Ich informier mich grad nach Preisen, mal sehen, was die günstigste Alternative wird. Lack wird bei mir nich so teuer, hab nen Freund, der das günstig macht. Ciao, Robby
24. März 200620 J. Achso. Naja, kannst ja mal posten, wenn du was gefunden hast. Wenns nicht allzu teuer wird ring ich mich vielleicht auch endlich dazu durch ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren