24. März 200620 J. Hallo HAHA. Da der Family Pic eh nur Ärger gemacht hat und nun durch einen 307SW ersetzt wurde bin ich gegen über dem Model Schadenfroh.
24. März 200620 J. Sollte ich nochmal mit meinem XM nach Frankreich fahren, kann man ja nicht völlig ausschließen, daß der auch brennt, aber umschmeißen werden sie ihn mir nicht! )
24. März 200620 J. ACCM PNCK posteteHallo HAHA. Da der Family Pic eh nur Ärger gemacht hat und nun durch einen 307SW ersetzt wurde bin ich gegen über dem Model Schadenfroh. Willkommen im Club der Löwenbändiger. Liebe Grüße und Gute Fahrt Barbara und der kleine Löwe (407 SW) P.S.: Gell, das riesige Glasdach hat was *g*!
26. März 200620 J. Hallo, Auch wenn es PSA bleibt, bis heute hat das Kätzchen keine Ärger gemacht. Nur die bedinerfehler....Uhren Umstellung... ;-)
26. März 200620 J. Hallo Ich hab im Dezember stapelweise ausgebrante Pegout 306/307 gesehen auf einem Schrottplatz, was noch da stand hab ich von der Autobahn aus nocht erkannt. Ich glaub war in Dijon oder so. gruß daniel
27. März 200620 J. *grummel* Ich finde sowas immer ne Sauerei. Egal ob Neuwagen, Cit, Pug, VW, Opel. Man zuendet nicht Autos anderer Leute an... und drueber freuen sollte man sich eigentlich auch nicht... Alex ...der hofft, dass da wieder Frieden einkehrt.
30. März 200620 J. Wer sagt denn das da jemand Anderleuts Auto angezündet hat? Es ist nicht nur ein Auto vom Besitzer abgefackelt worden, die Unruhen geben da natürlich einen guten Nährstock.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren