Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

xantia radio 4030

Hervorgehobene Antworten

hi !

das radio meines hdi hat ne (zunehmende) macke:

der cd-player funzt nicht mehr. das radio zieht die cd ein, schaltet auch das display um, nur läuft die cd nicht an - genauer: der motor des laufwerks startet nicht. nach 5-50 versuchen (mit der zeit werden es immer mehr) geht es dann irgendwann, dann allerdings in der regel auch ohne unterbrechungen. beim nächsten start (auch durch TA-funktion) tritt das problem wieder auf.

hat da jemand erfahrungen/ ahnung ?!? das teil ist ziemlich verbaut und ich bin noch nicht dazu gekommen, das teil mal genauer zu untersuchen...

vermutungen:

- kabelbruch an der spannungsverssorgung des motors

- gibt es im radio noch einen schalter, der den motor (und evl das system) einschlaltet - oder wird das über transistoren geregelt ?

- ?!?!?!?!?

versuch doch mal den laser zu reinigen.. wenn du das ding nicht zerlegen willst, dann gibt es reiniguns cd´s.. klingt schwer nach verschmuzung (oder ausgelutschtem laser)

• Ersteller

nein leute - hatte doch geschrieben (oder hatte ich nicht ?!?), dass der motor, der die cd drehen soll, nicht startet - der laser ist o.k. - aber ohne dass sich die cd dreht kann auch der beste laser nix machen :-)

der XA ist von 2000 - das radio auch.

ohne dass der laser etwas zu fokusieren hat wird auch der beste motor nicht drehen :-)

• Ersteller

@ 004:

naja, bin zwar kein experte, aber von "normalen-nicht carhifi" diskplayern kenne ich das so: disk reinschieben-klappe zu, motor an, einlesen/einlasern. und wenn das mit dem lasern nicht klappt, wegen dreck dreht der motor erst einmal unmotiviert weiter und schaltet sich dann irgendwann mit der fehlermeldung "no disk" ab.

habe das teil aber gerade vor mir auf dem tisch liegen und zerlegt. mal schauen, was geht...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.