28. März 200620 J. Moin Mads, als sechsfacher Vater mit entsprechenden Erfahrungen sage ich Dir: 1 mal Alimente zu löhnen ist allemal billiger als x mal Alimente plus die Kosten einer Scheidung...
28. März 200620 J. Super! Der Gute erklärt hier offen (finde ich gut) seine Situation. Da finde ich die letzten beiden Beiträge nicht sehr konstruktiv.
28. März 200620 J. So ein Quatsch! Die Dinge beim Namen nennen ist doch nicht geschmacklos. Wir sind doch hier nicht bei den Betbrüdern. Man muß die Mäuse zum Flußlauf zurückführen und sich nicht alles gefallen lassen
28. März 200620 J. Ich denke das Mads selber weiss, was für finanzielle Belastungen eine Ehe mit Kindern bedeutet - offensichtlich sucht er nicht die billige Lösung. Er hat hier nur um Verständniss für seinen derzeitigen Rückzug von allen laufenden Verhandlungen gebeten und nicht das man Ihm neunmalkluge Biertischsprüche serviert. 025 ist vollkommen überflüssig und 026 ist unterstes Niveau - Meine Meinung dazu.
29. März 200620 J. jo-eff posteteIch denke das Mads selber weiss, was für finanzielle Belastungen eine Ehe mit Kindern bedeutet - offensichtlich sucht er nicht die billige Lösung. Er hat hier nur um Verständniss für seinen derzeitigen Rückzug von allen laufenden Verhandlungen gebeten und nicht das man Ihm neunmalkluge Biertischsprüche serviert. 025 ist vollkommen überflüssig und 026 ist unterstes Niveau - Meine Meinung dazu. Der Mister "political correctness" des Forums, fiel mir schon beim 230V Beitrag im Rumänenknick Posting auf! Locker bleiben! Gerd
29. März 200620 J. Mads, auch wenn es Dir im Moment wohl nicht sehr hilft, wenn die Sache jetzt in die Brüche geht ist das leichter zu verkraften (in jeder Hinsicht), als wenn es erst nach 20 Jahren kracht.
29. März 200620 J. Ersteller Mönninghof: Ja, genau. Aber dat Leben geht ja irgenwie weiter. Und obwohl grausam ist die Welt eigentlich garnicht sooooo dumm. Betr. Biertischsprüche - nehm Ich gelassen, nix ist ja böse gemeint damit
29. März 200620 J. Mads, ich nehm das auch gelassen und btw. ich halte sowieso nix vom Heiraten - auch wenn ein Kind da ist. Ich bin in den End-60ern und frühen 70ern in Heidelberg bei den Vietnam Demonstrationen aktiv gewesen, hab damals mit Dutschke, Teufel und dem SPK sympathisiert und die Idee der Freiheit vom bürgerlichen Zwang und dessen Borniertheit hat sich bei mir ein für alle Mal eingebrannt. Heirat ist und bleibt für mich absolut reaktionär. Auf dem langen weiten Weg zu einer freien Menschheit für die freie Liebe selbstverständlich ist -natürlich mit einem CX :-) gruss -- jörg
29. März 200620 J. Jörg, Du favorisierst freie Liebe mit Deinem CX ?? Nunja, jedem Tierchen sein Plaisirchen :-)))
24. August 200620 J. Ersteller Nie in meinen leben hat es mich dermassen gefreut, einen Update auf einen Forumposting zu verfassen! Ich bekomme in einen Monat einen Sohn - Frau und Ich sind immer noch geschieden, reden aber wieder miteinander. Und zwar mehr als freundschaftlich, CX-Wahn und andere Merkwürdigkeiten meinerseits mal abgesehen Mehr wenn's soweit ist. Würde es eben mitteilen.
24. August 200620 J. Moin Mads, hier am Niederrhein gibt es ein Sprichwort, dass sich so manches Mal bewahrheitet hat, nämlich "et hätt noch emmer jootjejange!" In diesem Sinne Kopf hoch und meine allerbesten Wünsche! Lieben Gruss, Oliver
24. August 200620 J. . . . . . und jetzt wird ein Name für den NachwuCX gesucht . . . . muss aber CX drin vorkommen. Her mit den Vorschlägen, Mads needs help :-))
25. August 200620 J. Ersteller ACCM Freddy postete...also quasi 'ne Art Wiedervereinigung? Ja, sowas in den Dreh... És gibt ja gewisse sachen im Leben, auf denen Frauen nicht verzichten möchten - z.B. Männer, die selber für Grund zum Anschimpfen sorgen :-D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren