25. März 200620 J. Hallo, hier sind die Bilder aus Kolind. Zur Web-Diashow geht es über den Link. http://www.infoschweden.de/dan1/index.html
25. März 200620 J. Ersteller Äh, nur bevor der Herr Blossom kommt. Den Text habe ich von Matz-Citronaut aus der Einladung übernommen, und das t bei Citroen habe ich einfach vergessen. Das mit dem Firefox ist bedauerlich, aber leider nicht zu ändern. Wer ist Firefox, ein Brauser? dann stellt doch auf Pils um.
26. März 200620 J. Doch es geht schon (zumindest mit MS-IE). Nur sollte man vorher einen möglicherweise aktivierten Rost-Filter ausschalten ;-))))
26. März 200620 J. Der Knipser hinter der Kamera war ich. Besten Dank für´s Einstellen ins Forum, nur der Weg dahin würde mich interessieren. Danke im Voraus für die Auskunft dazu.
26. März 200620 J. Ersteller Der obige Link läuft. Habe gerade die Bilder noch einmal ausgetauscht. Läuft aber zurzeit nur für den Internetexplorer. Suche noch ein altes Programm aus meinen Beständen für Opera und Firefox.
26. März 200620 J. Ersteller Hallo, habe die Bilder neu geladen, es läuft jetzt auch Opera und Firefox. Bei Opera erst den Cache leeren.
26. März 200620 J. Na endlich. Es geht doch. Läuft auch 1a unter Safari. Wer hat denn SO rostige Schiebedächer?
27. März 200620 J. ACCM Peter L. posteteDer Knipser hinter der Kamera war ich. Besten Dank für´s Einstellen ins Forum, nur der Weg dahin würde mich interessieren. Danke im Voraus für die Auskunft dazu. Der war etwas verschlungen. Maik hat mir die CD gegeben (keine Ahnung, wo er sie her hat) und ich habe sie an Huggin weiter gereicht. Falls Du Urheberrechte geltend machen willst, werden die in Bocholt mit einem Glas Roten abgegolten.
27. März 200620 J. Nee Heinz, ist alles OK. Habe das mit Hugin1 abgeklärt. Im Gegenteil, freut mich, dass sie jetzt allen zur Verfügung stehen. War nur am "Weg" der Bilder interessiert, Dein Hinweis stand ja auch im anderen Thread.
29. März 200620 J. Ersteller Hallo, ich werde den Link zu den Bildern am 17.04.2006 löschen. Sollte einer Interesse an den 52 Bildern in komprimierter Fassung haben, von 102 MB auf 3,5 MB schicke ich diese gerne per Mail zu. Schreibt einfach die Mail in den Beitrag und die Bilder kommen.
16. April 200620 J. Ersteller Wer noch einmal reinschauen möchte, sollte dies jetzt tun. Morgen muß ich die Bilder leider vom Server nehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren