26. März 200620 J. Suche dringend eine Explosionszeichnung von einem hinteren HK von einem Xantia II bzw eine korrekte Anleitung zum reparieren.Hab zwar schon was gefunden aber ist vom Xantia I und weiß nicht ob es Baugleich ist.Hoffe mir kann jemand helfen.Da ich keine Lust habe 180 Euro plus einbau bei Citroen zu zahlen.
26. März 200620 J. Hallo, soweit ich weiß, sind die bei X1 und X2 gleich. Dürfte aber zum Zerlegen und Wiederzusammenbauen eigentlich auch egal sein, da die Dinger prinzipiell sehr ähnlich aufgebaut sind (und solange man keine Teile aus unterschiedlichen Höhenkorrektoren miteinander mischt). Siehe hierzu auch wie unterscheidet man höhenkorrektoren? Gruß Boris
26. März 200620 J. Meistens ist die Mechanik festgerostet und gar nichts an der Hydraulik Hab mal vor ein paar Jahren was in die CIT FAQ gesetzt. Einfach der Reihe nach wie unten beschrieben durchklicken http://www.cit-faq.de Javafreie Version der erweiterten Seiten FAQ Xantia Reparatur des hinteren Höhenkorrektors beim Xantia1 mit Bildern Cruss Willi
27. März 200620 J. Ersteller Danke dir Willi deine anleitung hab ich schon aufmerksam gelesen.Kannst du mir nun noch sagen wie ich das Hydrauliksystem entlüfte?
27. März 200620 J. Hallöle, das Hydrauliksystem entlüftet sich von alleine! Einfach ein paar mal hoch und runter fahren und fertig ( hierbei natürlich LHM Stand beobachten) Sonnige Grüße Andreas B.
27. März 200620 J. Ersteller danke für den Tip Andreas.Hoffe das mein Baby bald wieder flott ist.Da es nach 221t Km die erste große Reperatur ist und ich vieles selber mache nur an die Hydraulik hab ich mich noch nicht getraut.Aber hier gibt es soooo viele nette Leute die einem mit rat beistehen. Fettes Merci euch allen Danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren