11. Februar 200323 J. Leider hab ichs zu spät gesehen, war schon mitten im Film, es war ein Serie II Kombi mit Frontspoiler, auch nicht häßlich Rü
11. Februar 200323 J. Meine Holde hat mich am Wochenende in "Catch me if you can" geschleppt, Highlight u.a. eine ganze Riege von Citroens (von 2CV bis DS) die in den in Frankreich spielenden Szenen (Zeit: Ende 60er) eingesetzt wurden... >> Marcus
11. Februar 200323 J. Marcus B (ACCM) posteteMeine Holde hat mich am Wochenende in "Catch me if you can" geschleppt, Highlight u.a. eine ganze Riege von Citroens (von 2CV bis DS) die in den in Frankreich spielenden Szenen (Zeit: Ende 60er) eingesetzt wurden... >> Marcus Yep, schöööne Polizei-Deessen z.B., zum Glück auch nicht in der Amerika-Ausführung :-) Mir fällt immer wieder auf, daß einige Filme sehr "markenlastig" sind (Stadtszenen in Paris, in denen nur Renaults fahren, z.B.) Gruß Ulrich
11. Februar 200323 J. Ein "Warum nur?" entfährt mir immer, wenn ein Citroen im Film gecrasht wird. Ganz schlimm bei "Die wunderbare Welt der Amelie" wo im Hintergrund in einer 3 Sekunden Einstellung ein blauer CX crasht, der weder davor noch danach eine Bedeutung für den Film hat... Kann AI denn nichts dagegen tun?! gruß michel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren