29. März 200620 J. Ersteller Kannst dir eine Kippe rausschneiden. Falls du Nichtraucher bist hast du leider Pech gehabt. Vielleicht hast du noch ein paar Ideen was auf so einer Hutablage angemessenes liegen müsste. Schließlich kann man die Sitze (bei dem Wagen) nicht umlegen. Der Platz wird also dringend benötigt. Siggi
29. März 200620 J. Mahlzeit! Wer raucht denn freiwillig Gitanes Caporal? Da kann man ja gleich getrockneten Kuhmist rauchen............. ;-))))))))) Im Ernst: auf der Hutablage meines Opa-CX in Opa-Farben (dunkelgrün und beige) liegen eine Klorollenmütze und ein Strohhut, den ich im Keller gefunden habe. Wie wäre es bei Deinem Auto mit einem klassischen Beret Basque? Lieben Gruss, Oliver
29. März 200620 J. Ersteller Neein nicht mein Auto Borsti77 hatte schon recht mit seiner Vermutung! Denkt doch mal ein wenig in jene Richtung! @005 lass mich Raten! Gefunden im Keller deines Opas? Siggi
29. März 200620 J. Ersteller Sorry für die Verwirrung ist eben doch nur ein normaler C6 mit einer Schachtel Gitanes auf der Hutablage. Die Frage ist nun was passt dort besser hin? Siggi
29. März 200620 J. Ersteller Da der C6 sowieso eine lahme Ente ist würden die Opa Accessoires evt. ganz gut passen. Für die Raucher unter uns: wie wäre es mit einem Pfeifenständer oder ein Flaschen boot. Gerade letzteres würde meiner Meinung nach recht gut passen. Siggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren