29. März 200620 J. Hi Leute! Wo sitzt beim 96er XUDT9DHX (1.9TD, 92PS) im X1 der OT-Geber? Da wo ich den beim 93er XUD9DJZ hatte (am Schwungrad, hinten am Motorblock befestigt) sehe ich den hier nicht... Ein Tip wo der bei den Benzinern sitzt würde evtl. auch helfen. Gruss Franz
29. März 200620 J. Hallo Franz, laut dem Stromlaufplan von Sept.`95 hast du keinen OT-Geber. Dazu im Widerspruch der Plan von März`96 - da ist der Geber oben auf dem Getriebe. (ganz genau ist das auf den Plänen nicht zu erkennen, könnte auch an der von dir beschriebenen Stelle sein). Witzig: beide Pläne sind für das Modelljahr `96 Gruß Markus
29. März 200620 J. Ersteller Hallo Markus! Einen OT-Geber muss ich haben - der Förderbeginn wird bei meiner ESP elektronisch nach den Signalen aus dem Nadehubgeber und aus dem OT-Geber bestimmt. NHB ist vorhanden, den FB manuell verstellen geht nicht (Komputer regelt zurück), also es muss auch einen OT-Geber geben. Und soweit ich weiss war 1996 das erste Bj. wo die teilelektronischen ESP eingebaut wurden... Könntest Du mir den Plan von März 96 mal mailen?? Viele Grüsse und Danke schon mal! Franz beskid ät gmx de
29. März 200620 J. Hi, Franz, bis morgen abend mußt du dich aber leider gedulden. Dann erst habe ich wieder einer Scanner. Gruß Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren