29. März 200620 J. Der Frühling ist endlich da, die Sonne wärmt, da fehlt nur noch: Der nächste Stammtisch...?? ;-) Unser nächstes Treffen findet am 20.05.06 wie gewohnt statt! Natürlich auch wie immer um 15h, wie schon gewohnt in Steinmark bei Marktheidenfeld (Esselbach) im Hotel und Landgasthof *Talblick*... Und natürlich sind alle eingeladen, also alle Unterfranken, Ascheberger, Nordbadener, Hohenloher, Südhessen, Rhöni's und restliche Franken und auch untreue Menschen... Es freuen sich wie immer, Christian, Gunvor und Idefix ;-)
30. März 200620 J. Wir freuen uns auch auf Euch alle. Liebe Grüße Die Löwenbändiger Barbara und Vince
11. Mai 200620 J. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/p030.gif Liebe Grüße Barbara und Vince
14. Mai 200620 J. Hallo, versuche auf jedenfall zu kommen, obwohl ich voraussichtlich am Samstag arbeiten muss. Freue mich schon auf euch alle. Gruß
20. Mai 200620 J. Ersteller Und jetzt noch 7 Stunden... Freue mich auf Euch, bis später! Gruß, Christian
21. Mai 200620 J. Hallo Gunvor, hallo Christian, auch wenn wir alle sooo müde waren....Himmel, wir sind ja wirklich gerade zur richtigen Zeit weggefahren. Wir hatten bis nach Hause immer diese schwarze Wolkenwand hinter uns. Auto abgestellt, rein ins Haus und es ging los! So einen Sturm habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Wir freuen uns auf das nächste Treffen. Liebe Grüße Barbara und Vince P.S.: Ich weiss, warum ich so müde war....ich habe eine Erkältung ausgebrütet *krrrh*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren