31. März 200620 J. Hallo zusammen, da mein Xantia einen kleinen Unfall hatte bin ich auf der Suche nach einer hinteren Stoßstange für nen Xantia Break bj. 99. Die suche läuft auch schon in der entsprechenden Rubrik. Nun gibt es auf dem Markt ein paar Stoßstangen für den Xantia X2 Break, diese sind aber nicht komplett lackiert sondern haben nur eine Teillackierung. Da die Stoßstange sowieso neu lackiert werden muß, wer findet schon eine in Wagenfarbe (KQH), wollte ich nun von euch wissen, kann man solch eine teillackierte Stoßstange auch komplett lackieren lassen, oder handelt es sich um eine andere Kunstoffvariante die sich nicht gut lakackieren läßt? Oder spricht noch irgendetwas anderes dagegen. Danke für eure Antworten. Gruß Ronald
31. März 200620 J. "...... oder handelt es sich um eine andere Kunstoffvariante die sich nicht gut lakackieren läßt?" BINGO
1. April 200620 J. Geht schon mit den entsprechenden Grundierungen ,ist etwas teuerer, aber in Ermangelung einer X2 kann man jederzeit ne X 1 nehmen, evtl übernehm die lackierten guten Teile aus Deiner alten..... sollte doch gehen.. Rü
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren