2. April 200620 J. hallo liebe wissenden wer kann mir sagen wie dieser ax motorisiert ist verkäufer sagt eispritzer ax forum ist sich nicht sicher vielen dank für eure hilfe mein wissen ergiesst sich fast nur über bxe :-))) http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4624502068&ssPageName=STRK:MEWN:IT
2. April 200620 J. Meines Wissens nach hat er einen Vergaser mit integrierter Einspritzdüse. Sowas war im AX meiner Schwester verbaut und der Freundliche lobte den "Einspritzer" und der Boschdienst redete vom "Zwitter". Gruß Uli
2. April 200620 J. @martin is ein vergaser nur den gab es laut meinem buch mit 1124ccm sowie 40kw. der einspritzer hat 44kw. der vergaser wurde von 9/86 gebaut, der einspritzer ab 7/89. Ich würde halt wg Katlosigkeit etc. darauf tendieren das es ein Vergaser ist. und wenn ich schon lese "Le Blanc trifft am ehesten zu...." LeBlanc hatte Panoramadach, schriftzug am heck und war auf 2000 stück limitiert.
3. April 200620 J. Issn Vergaser mit einem richtigen Choke. Was ist ein "Vergaser mit integrierter Einspritzdüse" ???
3. April 200620 J. das ist wahrscheinlich eine umgangssprachliche fassung der monopoint-einspritzung, oddr?
3. April 200620 J. Hm, könnte sein, wenn es da nicht auch noch die "geregelten Vergaser" geben würde. So was hatte der AX allerdings nicht.
3. April 200620 J. Ersteller morgen weiß ich mehr der verkäufer ist felsenfest vom einspritzer überzeugt:-)
4. April 200620 J. @martin Das hat nix zu sagen ich kenn leute die sind felsenfest überzeugt das ihr Xantia TurboD ein Activa Fahrwerk hat.
9. April 200620 J. Ersteller sooooooooooooo ax 1,1 injection 60ps supergepflegt lima auspuff neu zr gewechselt gute reifen und bremsen also nix dran zu machen ausser 1winziges loch an nicht relevanter stelle ich würde sagen schlachten :-)) morgen gehts direkt zum tüv
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren