Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 Lichtprobleme

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen.

Seit etwas längerer Zeit habe ich folgendes Problem:

Tagsüber will ich nach rechts abbiegen und muß natürlich den Blinker setzen, Ergebnis: teilweise schaltet sich das Abblendlicht ein, bleibt für eine Weile und schaltet sich dann wieder ab, spätestens jedoch, wenn der Blinker zurückgenommen wird (Fehler kommt nicht ständig, sondern sporadisch, jedoch relativ oft, aber nur beim rechten Blinker).

Bei Nachtfahrten wird natürlich das Licht eingeschaltet, alles OK. Nach einer geraumen Zeit fällt dann (meistens rechts) das Abblendlicht aus, schaltet sich dann jedoch wieder ein. Dieses Spiel passiert dann 5 bis 8 mal, dann bleibt die Lampe aus. Ich habe dieses Phänomen auch auf der linken Seite, jedoch nicht so häufig. Auch ist es schon vorgekommen, dass nach einer Weile beide Seiten ausfallen. Wenn ich das Licht komplett ausschalte, 5 Sekunden warte und wieder seinschalte, brennt alles wieder.

Im C5 ist das Xenon-Licht verbaut. Die automatische Lichteinschaltung über den Sensor habe ich deaktiviert, weil mir dieser Fehler dort ständig auftrat.

Da dieses Verhalten nicht normal sein kann, würde ich mich freuen, wenn mir jamand sagen kann, wo der Fehler zu suchen ist bzw. ob ich überhaupt etwas machen kann oder ob mir nur in einer Werkstatt geholfen werden kann.

Bedanke mich schon jetzt für das Aktivieren Eurer Gehirnzellen.

Klaus

Hai KlauE

Schau mal hier nach da ist deine Frage besser aufgehoben:

C5

• Ersteller

Hallo ACCM Joschy,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich gerade dort umgeschaut und wenn es stimmt, was dort geschrieben steht, dann kommt ja einiges auf mich zu. Ich will nur hoffen, dass dann eine Kulanzregelung getroffen werden kann.

Gruß Klaus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.