3. April 200620 J. Heute bei Frechen auf der B 264 ist mir ein schöner Y4 aufgefallen: Pechschwarz, auch die ehemals blanken Zierteile und mit Zender-Challenge-Alus. Ich konnte nicht grüßen, da ich im Feierabendverkehr auch auf der vierspurigen Straße nicht aufschließen konnte... Gruß an den Fahrer! >>Jürgen P.S. Beim starken Beschleunigen rußt Dein Diesel stark!
4. April 200620 J. Pechschwarz ? 666 im Nummernschild ? .... Jürgen, ich glaube, da hat jemand seine Seele verhöckert! Wäre auch eine Erklärung, warum Du mit Deinem 24 V nicht dranbleiben konntest ;-) Mir hat kürzlich jemand von einem Pechschwarzen XM berichtet, allerdings soll der wohl in Bielefeld laufen...
4. April 200620 J. Ersteller Hi Olaf, also der Wagen sah schon noch gut aus, mit richtig glänzendem Lack! So genau konnte ich die Lackfarbe nicht erkennen, gab es nicht auch mal ein metallic-schwarz? Nicht dranbleiben konnte? Tja, wenn so ein Diesel so richtig losrußt...außerdem ist er dann feigerweise ja doch abgebogen, nach Frechen hinein. :-)) >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren