4. April 200620 J. Hallo habe ein kleines Problem bei meinem Xanti Break wenn ich den Rückwertsgang einlege geht nicht das Licht dafür an sondern das Nebelschlußlicht. Könnte das ein Masse Problem sein? Bitte um Infos Bratak
4. April 200620 J. Moin, oder ein Problem mit der Anhängersteckdose (so denn eine A-Kupplung verbaut ist)? Gruß Arne
4. April 200620 J. ...oder eher mit gebrochenen leitungen in der durchführung von Karosse zur heckklappe....(siehe suchfunktion)
5. April 200620 J. http://forum.acc-intern.de/showtopic.php?threadid=46922 Es haben sich mittlerweile zwei Citroen Vertragswerkstätten an diesem Problem disqualifiziert. (Sie waren nicht in der Lage, das Problem dauerhaft zu lösen..) Gruß, DerDodel (der´s jetzt selber macht:-)
5. April 200620 J. Ersteller Hallo erstmal Danke für die Tipps, ich habe mir jetzt PVC Kabel im Baumarkt gekauft und werde die vorhanden Kabel austauschen. Ach ja ich habe mal auf der rechten Seite das Dichtgummi abgezogen und festgestellt das das Massekabel schon mal geflickt wurde und wieder auseinander ist. Gruß bratak
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren