4. April 200620 J. Neulich bei meinem Freundlichen bin ich mal über den Platz und hinten durch die Halle geschlendert. Da musste ich doch gleich mal das Handy zücken...
4. April 200620 J. Große Bilder: Warum nicht kleiner machen?? 800 x 600 reicht! Denk an die armen Modem-Nuzer! Gruß Günter mit DSL
4. April 200620 J. Seine Majestät müsste doch mit 'nem feuchten Lappen und 'nem Kirmes-Schraubenzieher wieder flott hinzukriegen sein. Kurz vor Einsetzen der polierten Tachoeinheit noch schnell 'n Köpi auf ...
4. April 200620 J. Ersteller Jo, der steht draußen bei den Unfallwagen rum und gammelt vor sich hin. Naja, vielleicht sieht ja ein verrückter Liebhaber diese Bilder und rettet ihn. Wäre schade wenn der auf den Schrott käme. Wobei ich das meinem Freundlichen nicht zutrauen würde
5. April 200620 J. Guter Gitarrensound auch in der Köpi Reklame, muß wohl doch mal die Biermarke wechseln. Dann noch 'ne HB und alles geht wie von selbst ... twolefthands, Martin
5. April 200620 J. Ersteller fliquee postetewarum hast du auch ein foto vom GSA X3 neben der grauen DS gemacht??? f. ??? Was meinst du?
5. April 200620 J. Das ist wohl Ironie, wie ich es interpretiere. Felix ist nun traurig, weil dem GSA kein Interesse bekundet worden war. Vielleicht war der Film einfach nur voll? ;-)))
5. April 200620 J. Ersteller Ne, hab mit dem Handy geknipst. Doch das Bild des GSA und das des C4 in der Halle wurde nix. Das is schon wieder im Nirvana des Windoof Papierkorbs verschwunden ;-) Sorry, fliquee, bin ja bald wieder dort, dann knips ich ihn nochmal
5. April 200620 J. Nightmare posteteJo, der steht draußen bei den Unfallwagen rum und gammelt vor sich hin. Naja, vielleicht sieht ja ein verrückter Liebhaber diese Bilder und rettet ihn. Wäre schade wenn der auf den Schrott käme. Wobei ich das meinem Freundlichen nicht zutrauen würde Na ja, da steht er schon 3-4 oder mehr Jahre, ich bezweifle, daß dieser Wagen noch zu retten ist. Bin auch öfter zum "Sightseeing" beim Vongerichten.
5. April 200620 J. Neulußheim, BaWü, habe aber lange in der Pfalz gewohnt und bin 4 Jahre lang in Landau zur Schule gegangen, daher kenne ich die Ecke ganz gut.
5. April 200620 J. Ersteller Achso, dachte ich hätt endlich mal nen Citronisten hier in der Nähe gefunden. Außer AsterixBX in der Nähe von DÜW sind hier unten im Wald ;-) nicht so viele anzutreffen, zumindest net im Forum
5. April 200620 J. Passt vielleicht nich ganz hierher, aber beim Thema "Schmuckstücke beim Freundlichen" kann ich auch mithalten. ;-)
5. April 200620 J. upps, hatte mich nur vertippt. meine finger wollten wohl was anderes schreiben als mein hirn. beide kriegen gleich mal was mit der bierflasche - einmal innen und einmal aussen. ;-))) weißt du was das für ein GSA ist? gruß felix
5. April 200620 J. Ersteller ACCM Jelle posteteHallo Christian, wie wärs mal mit Stammtisch? Lässt sich bestimmt einrichten. Was treibt ihr da immer so? Gepflegter francophiler Smalltalk? Aber nicht daß ich mit meinen 22 noch zu jung bin für die muntere Runde ;-) fliquee posteteupps, hatte mich nur vertippt. meine finger wollten wohl was anderes schreiben als mein hirn. beide kriegen gleich mal was mit der bierflasche - einmal innen und einmal aussen. ;-))) weißt du was das für ein GSA ist? gruß felix Leider net, hab nicht genau gekuckt. aber ich muss morgen wohl nochmal hin, dann kuck ich. Hmm, hoffe die haben einen Korrektorknochen da
5. April 200620 J. Ja ja, die Köpi Reklame: Wieviele geneigte Fernsehzuschauer dachten sich sicher danach: "Ach, Oldtimer restaurieren, das könnte auch was für mich sein!" Eben genau etwas für echte Kerle, die sich nicht die Finger schmutzig machen wollen (Oder hattet Ihr etwa nach einsetzen der polierten Tachoeinheit schwarze Hände?!?) und in 30 sek. ihren klassischen britischen Roadster Tüv-fertig haben. Schön, wenn man dann nach vollbrachtem Werk (ach ja: müssen nicht auch die Räder angeschraubt werden?) sein Köpi genießt und an die ersten Ausfahrten vor´s Eiscafe in der "Kö" denkt... Ich glaube, ich muß mir auch mal Köpi holen ;-) LG Julian
5. April 200620 J. @Nightmare:Unser Alter bewegt sich zwischen 21 und 37.Also passt dein Alter bei uns voll rein.Wir sind übrigens auch öfters in Kapellen bei Bergzabern am schrauben. Der nächste Stammtisch wird wahrscheinlich ibei mir im Dorf stattfinden. Grüße Thomas
5. April 200620 J. Na ja, das mit der Köpi-Werbung is schon realistisch, irgendwie. Nur dass, - so isses bei mir und meim ID - wenn die Karre mal fertich is, so insgesamt doch einige hundert Kästen die Kehle runtergeronnen sind. Auf'm Bildschirm ist da eben symbolisch nur das letzte Fläschchen dargestellt. (Is aber in meinem Fall dann auch kein Köpi, sondern irgendein Plagiat)
5. April 200620 J. Ersteller ACCM Jelle postete@Nightmare:Unser Alter bewegt sich zwischen 21 und 37.Also passt dein Alter bei uns voll rein.Wir sind übrigens auch öfters in Kapellen bei Bergzabern am schrauben. Der nächste Stammtisch wird wahrscheinlich ibei mir im Dorf stattfinden. Grüße Thomas Klingt gut, ich werd den Terminthread mal im Auge behalten. Am Dienstag war der Stammtisch in LU oder? Direkt neben meiner Berufsschule ;-)
6. April 200620 J. Ersteller asterixbx posteteja zum 1. und um letzten mal :-((( Sag ich ja, direkt neben meiner berufsschule. Die schlechte Aura hat wohl abgefärbt ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren