4. April 200620 J. Auf Kabel 1 zersägt grad jemand ne Ente..... Warum weiß ich allerdings noch nicht. Edith: Das wird ne 30 000 euro Luxus Ente im Strech Design
5. April 200620 J. nich jemand! Wird von Hoffmann 2cv gemacht. Super werkstatt. Rahmen aus edelstahl selbst gemacht. 60 cm länger Häuschen 60 cm länger und 10 cm breiter. Mit gs motor.
5. April 200620 J. Hallo! hab ich gestern abend auch gesehen... das teil will ich haben *lach grüße anfichtn
5. April 200620 J. schnüff, ich habe gesehen wie ein GSA mit eigener kraft in deren werkstatt gefahren ist und nun nicht wieder raus kommen kann, da die blöde ente nun sein herz eingebaut bekommen hat. :-(( felix
5. April 200620 J. eine rote limousine mit 1300er motor - dürfte ein special gewesen sein. genau kann man das nicht erkennen. und der wagen hat ne roter 06er-händlernummer. weiß also auch nicht wo der wagen her kommt. wer genauer nachsehen will - die folge kann man sich auf der kabel1-website ansehen. 2cv teaser ist groß und dann video von folge 2. viel spaß felix
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren