7. April 200620 J. Hallo heute ging mein Xsara HD(12,99) plötzlich aus, die Anzeige im Armaturenbrett ging an, der Motor starte wieder(da ich nicht ausgekuppelt hatte), die Stör anzeige ging wieder weg. Der wagen lasst sich aber sonst ganz normal fahren Mann merkt beim gasgeben nichts. Was könnte das denn sein, ich hoffe nicht das es das Comon Rail System ist. Guss Alfons
8. April 200620 J. Wir hatten mal ein ähnliches Phänomen beim Picasso 2ltr Hdi, bei schneller Autobahnfahrt ging der Motor aus , ließ sich aber erst nach ca 10 Minuten wieder starten. Ein Softwareupdate von Citroen behob das Problem dauerhaft. Ich würde mal zum freundlichen fahren, den Fehlerspeicher auslesen lassen und nach Updates fragen. nsu-mike
8. April 200620 J. Hallo Alfons, ja das hatte ich bei meinem Xantia HDi (01,99) auch, da kam dann der ADAC und hat den Fehlerspeicher ausgelesen. Bei mir wars die Vorförderpumpe die nicht mehr richtig funktioniert hatte. Gruß Olli
8. April 200620 J. Hallo, tippe auch auf die Vorförderpumpe, die im Tank sitzt. Ist ein ziemlich übliches Problem :-) Karel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren