8. April 200620 J. Hatten wir dahingehend nicht schonmal was vor einiger Zeit? Oder war das nur ein ähnlicher Fehler?
9. April 200620 J. Hallo, Einen Brief folgenden Inhaltes erhielt ich Ende letzter Woche von CITROEN: TECHNISCHE AKTION XXM 05.04.06 Sehr geehrter Herr Breiling der Hersteller hat uns gebeten, im Rahmen der Qualitätssicherung, an Ihrem CITROEN mit der Fahrgestellnr. (...) eine Aktualisierung der Zentralschalteinheit vorzunehmen, um einen zeitweise auftretenden Fehler zu korrigieren, der zu Anlassproblemen führen kann. Diese Aktion ist unbedingt erforderlich und wird für Sie selbstverständlich kostenlos durchgeführt. Die dafür erforderliche Zeit beträgt ungefähr zwei Stunden. Bitte bringen Sie zum Werkstatttermin sämtliche Fahrzeugschlüssel und die vertrauliche Codekarte mit. (...) MFG Für Mitte nächste Woche habe ich einen Werkstatttermin vereinbart. Gruß, C-Breiling
9. April 200620 J. Ersteller Hallo, ich war Anfang Januar mit meinem C4 in die Werkstatt weil eine Schweißnat am Wagenboden hinten rechts kontrolliert werden musste. Schweißnat-Bremsleitung-Anlasserprobleme..... hört sich nicht gerade vertrauenserweckend an. Gruß aus Mainfranken Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren