8. April 200620 J. Moin Jungs und Mädels, kann mir jemand mal von euch in Sachen Twin-Tec behilflich sein? Mein Xantia lässt sich von Citroèn Deutschland aus nicht umschlüsseln. Nun Habe ich mich bei Twin-Tec kundig gemacht und die sagten mir es gäbe kein Umrüstsatz. Nun hab ich aber selbst nocheinmal genauer bei Twin-Tec gestöbert und habe das hier gefunden http://www.twintec.de/index.php?area=kat&link=lieferprogramm, wo unter diesen Punkt "Citroèn" auch der Xantia mit einen Kat gelistet ist. Was ist denn nu hier richtig? Vielleicht bin ich schwer von Begriff aber ich verstehe das so , dass es für den Xantia einen Aufrüstkat gibt? Oder sehe ich das falsch? Gruß Schrauber
8. April 200620 J. Moin, ...ich vermute das Du in Deinem Wagen den Motor "XU7JB" anstatt "XU7JP" hast... Twintec bietet für den letzten den KAT an. Ich nehme an (eben weil Du höchstwahrscheinlich den XU7JB hast) das ist auch der Grund warum die in Köln auch keine Freigabe rausrücken Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
8. April 200620 J. Ersteller Moin kleber_, danke für die Antwort. Öh aber wo finde ich raus was ich für ein Motor habe? Citroèn kommt nicht mal richtig mit meiner Zulassung klar, wo drin steht: S-Arm E2, G92/97/EWG Grüße Schrauber
8. April 200620 J. Moin, ...Motorkennzeichnung findest Du am Motorblock (kleines Blechschildchen!). Schönes WE u. Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren