11. April 200620 J. Hallo... War das Originalradio im Y4 ein Phillips? Brauch den genauen Namen vom Originalradio. Vielleicht sogar noch Schaltungen dazu?! Schöne Grüße
11. April 200620 J. Dieser mit etwas Suchen erreichbare Link liefert In meinem XM ist das Radio/TB Phillips 22 DC594/35 eingebaut Es gibt da auch ein Bild, da siehst Du, ob es das richtige ist. An die Bitte würde nach einem Schaltplan ich mich gerne anhängen, weil ich mein neues Navi gerne daran anschließen würde, was nicht von vornherein geht und ich keine Lust auf einen neuen Wechsler und den Adapter für die FB habe. Ein Line-In ist schnell drangebastelt, wenn man weiß wo. g
11. April 200620 J. Hallo zusammen! Die Frage nach der Belegung des dritten (großen) ISO- Steckers würde mich auch interessieren, also welche PIN`s sind der line-in und was muß ich beschalten das der "cd- Wechsler - Modus" erkannt wird! Ein Schaltplan wäre natürlich das Beste. viele Grüße
11. April 200620 J. Oh, einen Line-in hätte ich auch gerne, für die Freisprecheinrichtung! Ich mag es nicht, diese nur durch einen Kanal durchzuschleifen - kommt die Telefonstimme z.B. aus dem Beifahrerfußraum :-(. >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren