11. April 200620 J. Trotz Feiertag trifft man sich wieder ab 20:00 Uhr im Haus Tonscheidt, Nevigeser Str. 55 in Velbert! Wie üblich ist jeder gern gesehen, der ein Faible für die Fahrzeuge mit Doppelwinkel hat. Ich hoffe man sieht sich! Gruß Anfahrtbeschreibung: Aus Richtung A46 kommend, im Sonnborner Kreuz auf die B 224 in Richtung Velbert, Essen auffahren, Ausfahrt Velbert-Tönisheide, Neviges abfahren, dann links Richtung Tönisheide, an der 2. Ampelkreuzung (ca. 600 m) nach rechts in die Nevigeser Str. abbiegen. Das Restaurant befindet sich ca. 1,7 km weiter auf der rechten Seite. Aus Richtung Essen kommend, auf B 224 Richtung Wuppertal bis Ausfahrt Velbert Tönisheide Neviges, dann rechts Richtung Tönisheide, an der 2. Ampelkreuzung (ca. 600 m) nach rechts in die Nevigeser Str. abbiegen. Das Restaurant befindet sich ca. 1,7 km weiter auf der rechten Seite.
12. April 200620 J. falsches Timing, Jörg ! Ich fahre erst Samstag in Urlaub und bin somit am Stammtisch mit dabei, wenn das Wetter passabel ist, starte ich mal die Dyane, die seit letzter Woche am Straßenverkehr teilnehmen darf. Gruß Andreas
13. April 200620 J. Ich werde wohl auch erscheinen, falls ich mir nicht die Fingerchen beim Schrauben am BX einklemme :-)) >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren