12. April 200620 J. Ich habe diesen Wechsel bei einer Firma namens Carglass (kennt die jemand ??) machen lassen, da ich meine, dass diese Leute das ja jeden Tag machen, muessen die gut sein. Ok, nach einigen Stunden hatte ich mein Auto wieder (die Techniker sagten mir , dass das Auto sogar schon nach 2 Std. fertig sein würde) , aber von deren Arbeit war ich schon leicht enttäuscht. Innenraum versaut mit Staub , Glassreste, Kleber an Verkleidungen und auch die Scheibenwischer sind nicht richtig eingestellt. Ok, ich werde das jetzt alles selber wieder in Stand setzen , aber sollte so etwas nicht im Rahmen deren Diestleistung stehen. Die lassen sich das ja von den Versicherungen gut bezahlen oder zumindest bekommen die ihre Kohle recht schnell. Sonst war ich aber von den Leuten zufrieden. Ich bekam sofort telefonisch einen Termin, morgens hin und nur 2 Fotokopien und sonst nichts. Schlüssel abgeben und noch schnell einen Tee bekommen und ein bischen mit den Technikern über dit und dat gequatscht. Hat aber alles nur für die Note 3 (genügend) gereicht. Markos
12. April 200620 J. >>Ok, ich werde das jetzt alles selber wieder in Stand setzen << wieso? zurückbringen, in ordnung bringen lassen.
12. April 200620 J. Ersteller Leider keine Zeit für solche Sachen. Ich bin leider jeden Tag so lange auf der Arbeit. (deshalb suche ich mir jetzt bald mal eine andere Arbeit, HA!)
12. April 200620 J. Ersteller Genau , und deshalb mache ich das jetzt ja auch selber. Ich rege mich ja auch schon gar nicht mehr auf. Ich bin in den letzden Jahren soooo ruhig geworden. Markos
12. April 200620 J. Hallo, beim C5I meines Sohnes steht auch ein Frontscheiben-Wechsel (Steinschlag) an. Ich hab mir von Cit erklären lassen, daß bei Carglas Nachbauten verwendet werden, bei Cit die Originale mit allen Anbauten (Lichtsensor, Wischersensor). Außerdem behält Cit den Wagen bis zur endgültigen Kleberhärtung (einen Tag) da, um Undichtigkeiten vorzubeugen. Ich werde vom Erfolg berichten. Gruß Volker
13. April 200620 J. Ersteller Das hat mir übrigens mein Cit auch Händler gesagt, dass die das Auto 1 Tag behalten würden, aber ich habe das Auto nach 5 Stunden nur kurz gefahren und dann erst den nächsten Tag, sodass ich hoffe, dass es dicht bleibt. Das mit den Nachbauten habe ich mir auch gedacht, doch auf der Scheibe steht genau das Gleiche wie auf dem Original (Doppelwinkel usw. ) und auf meine Frage, ob ich nicht eine Scheibe mit Regensensor haben könnte , habe ich auch nur eine positive Antwort entgegennehmen können. Aber , wenn mir die Scheibe irgendwelche Schwierigkeiten ( undicht u.a. ) macht, muss die Versicherung wieder daran glauben und eine neue bezahlen. (dann habe ich mal wieder einen Steinschlag, was hier im Urwald des Verkehrs ! nicht selten ist.) Markos
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren