12. April 200620 J. Moin zusammen! Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden, dabei war ich sicher, dass das hier schon mal Thema war...bei unserem 2002 Xsara Picasso Exclusive mit heller Innenausstattung gibt's bekanntlich das Problem, dass sich das ebenfalls eher helle Cockpit bei Sonneneinstrahlungen kräftig in der Windschutzscheibe spiegelt und man nicht mehr viel sehen kann ;-( Gibt's eine halbwegs vernünftige Lösung dafür?
12. April 200620 J. Hallo, das Problem kenne ich, ist seit ich die hinteren Scheiben habe tönen lassen deutlich besser geworden. Warum auch immer. Ich habe mir seinerzeit diesel Teil aus schwarzem Kunststoff gekauft, was man dann auf dem Armaturenbrett fixiert. Ausparungen für Lüftung und Lautsprechen sind da auch drin. Das hat echt was gebracht. Da es nun bei mir wesentlich besser ist, steht das Teil in meiner Werkstatt. Ist auch käuflich zu erwerben, aber frag mal bei deinem freundlichen nach, da soll es auch mal Kulanzregelungen gegeben haben. Falls du Bilder haben möchtest, schicke mir einfach eine Mail. Adresse im Profil. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren