12. Februar 200323 J. Hi! Mein kleiner AX saugt Luft über den Ansaugkrümmer und zwar an der dichtungsstelle zwischen motorblock und eben diesem krümmer. Wie krieg ich das ding ab? 1. Einspritzeinheit abbauen, so dass der krümmer zu sehen ist und zwar komplett 2. die beiden schrauben lösen und abziehen? DER KLEMMT ABER. Oder sind da noch andere Schrauben, die ich noch nicht persönlich kenne, wie sonst jedes noch so kleine Teil an meinem kleinen? freundliche grüße EUER BENNY
12. Februar 200323 J. Hallo, der Ansaugkrümmer ist doch mit 6 Muttern an 6 Stehbolzen, die im Motorblock verschraubt sind, befestigt. Oder klebt er zu sehr an der Dichtung das du ihn nicht abziehen kannst? Gruß Robert
12. Februar 200323 J. Ersteller aber wo sitzen diese restlichen vier schrauben? zwei habe ich ja schon gefunden? BENNY
12. Februar 200323 J. Hi Benny, den Ansaugkrümmer hatte ich auch gerade ab. Von oben siehst du je 2 Muttern, da ist noch ranzukommen .Aaaaber da ist noch genau unter jedem Rohr eine, viel Spass!! Mfg Ronald
12. Februar 200323 J. Ersteller und wie hast du das hinbekommen? mit geduld und nem langen schraubenschlüssel? ich werds mal versuchen:-) Danke schonmal bis hierher, vielleicht kommen ja noch fragen, wenn ich dabei bin:-)
12. Februar 200323 J. Ja, mit geduld und einer langen 1/4 " verlängerung weil wenig Platz da unten, und etwas Gefühl denn sehen Kannst du nichts Ronald
13. Februar 200323 J. Ersteller habs hinbekommen. abgedichtet hab ich ihn mit hylomar. Meint ihr, dass ich da nebenwirkungen erwarten kann? Nein, oder? EUER BENNY PS: Danke für die tolle, schnelle hilfe! weiter so!
13. Februar 200323 J. Ja, irgendein Dichtmittel muß ran Dichtung ist ja keine und dann geht auch alles Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren