12. April 200620 J. und könnte noch eine/n mitnehmen. ca. 10.00 ab mainz mit - na ja, ich fahr in urlaub, ratet welches der unten genannten fahrzeuge es sein wird...
12. April 200620 J. Fiat 130 nicht geeignet für so lange Strecke Fiat 238 läuft nicht da gerade wieder die Vorderachse rausgerostet ist Trevi darf bei dem Wetter nicht raus sonst rostet er zu schnell BX Leader geht nicht da Federkugeln leer Volvo 245 fährt nur Rückwärts da der Getriebehals wieder abgebrochen ist. Ich glaube du fährst mit dem Zug und könntest also noch einige mitnehmen. Ich wohne ziemlich genau auf halber Strecke, pass auf der Autobahn auf die haben ein neuses Photoauto Focus graumetallic
12. April 200620 J. Ersteller :-))))) fahre natürlich mit dem 238er, da er das einzige wohnmobil ist. der rostet zwar fast überall, aber das vorderachsrohr hab ich vor 2 jahren erst neu eingeschweisst. nicht wegen rost, sondern weil die vorbesitzerin (jahrgang 1920!!! es irgendwie verbogen hatte). d.h. vor photoautos hab ich keine angst, da ich die zulässige höchstgeschwindigkeit nur mit mühe erreiche. ansonsten hast du fast recht: fiat 130 wäre zu teuer wg steuer (h-kennz. erst nächstes jahr) und spritverbrauch. trevi ist seit 10 jahren abgemeldet. leader braucht neue simmerringe. volvo geht nicht kaputt!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren