13. April 200620 J. hallo weiss wer zufällig ob es möglich ist ein ausgenulltes fahrzeug wieder mit der entsprechenden schlüsselnummer zu versehen?? im speziellen fall zu 3 =0000003 :-(( wenn ja wer machts ?? danke und gruß martin
13. April 200620 J. Geht nur wenn Du den originalen deutschen Brief hast. Ansonsten möglicherweise Hilfe vom Hersteller /-(. Machen tuts die Zulassungsstelle.
13. April 200620 J. Ersteller den brief habe ich original dort aber von anfang an ausgenullt die zulassung sagt der tüv macht er aber nicht (anhand der fahrgestellnr habe ich die bescheinigung vom hersteller)
13. April 200620 J. Wenn von Anfangn an ausgenullt dann bleibts auch so. Pech gehabt. TÜV macht da garnix, nicht mal für oder gegen Kohle. Warum ist das denn so wichtig ??
13. April 200620 J. Brief verfallen lassen, neue Papiere ausstellen lassen, diesmal mit Modellzuordnung.
13. April 200620 J. Hatte ich auch,BX 14 RE aus Belgien.Ließ sich nicht ändern.Und so ging der nokat 1997 an einen neuen Besitzer.............
14. April 200620 J. Hi, ausgenullt bleibt ausgenullt. Als wir noch in D wohnten, war unser XM auch ausgenullt. @asterixbx wieso wegen der Steuer??? Wo ist da der Unterschied?? Vive la France
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren