13. April 200620 J. Ich bin eben bei eBay zufällig auf alte WIKING-H0 Modelle gestoßen, und musste mich an meine Kindheit erinnern … die meisten Autos hab ich leider nicht mehr … irgendwann verlagerten sich halt die interessen. Ich fand es erstaunlich, dass bis auf einige Ausnahmen normal bespielte Modelle aus den 70ern recht billig sind. Kann jemand was dazu sagen? Sind die heute überwiegend uninteressant, dass die Preise so niedrig sind? Leider gibt es ja nur wenig von Citroën, überhaupt wenig bis nichts von den Franzosen.
13. April 200620 J. Kauf dir den Gelben Katalog,dann weisst du was los ist......Bei alten wie neuen Wiking-Modellen kommt es auf winzige Details an...Wenn auch nur eine Linie an einem Schriftzug anders ist kann das Teil 100€ wert sein.....Und selbst ein seltenes an sich neuwertiges Modell kann wertlos sein wenn zb. eine Anhängerkupplung angeklebt worden ist..... gruß citronist
13. April 200620 J. Diese Ente steht seit Jahren bei uns auf dem Regal. http://www.infoschweden.de/bilder/ente.jpg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren