12. Februar 200323 J. Bei meinem in der letzten Januar-Woche 2003 produzierten (Orga 9573) C5 hat die Navi-CD den Kartenstand 2001-2. Gibt`s da was aktuelleres? Ich finde eine mindestens 18 Monate alte Software für einen Neuwagen eigentlich veraltet.
13. Februar 200323 J. Hallo Thomas Ich kann dir leider nur zur Navi-Software des AutoPC eine Antwort geben: diese wurden gerade aktualisiert und sind auf Stand Herbst/Winter 2002. Erhälst du beim normalen Navigations-System auch eine kostenlose Update-CD, wenn du die Registrationskarte einsendest? Gruss aus der Schweiz Markus
13. Februar 200323 J. Ersteller Markus posteteErhälst du beim normalen Navigations-System auch eine kostenlose Update-CD, wenn du die Registrationskarte einsendest? Habe ich heute im Handschuhfach gefunden und weggefaxt. Mal sehen, was passiert.
21. Februar 200323 J. Hi Thomas, das habe ich auch gemacht und ca. 3 Monate später eine nette Broschüre bekommen, mit der ich einen Update für ca. 200 EUR bestellen kann. Hatte eigentlich die kostenlose Update-CD erwartet... Gruß Hans
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren