15. April 200620 J. Hallo, Nachdem mir einer letztes Jahr mit seinem Mitsubishi in die Seite gefahren ist, war erstmal schluss mit Xantia fahren, denn ganz glücklich war ich mit dem ersten nicht grade. Aber nach dem zweiten kurzen Abstecher zu BMW (520i)wurde es dann doch wieder ein Xantia. Nichts gegen BMW, hab ja auch noch mein Spielzeug in der Garage e30 325i Cabrio, aber alltagstauglich ist das nicht. Und der 5er hat sich als Werkstatt Dauergast herausgestellt. Da bekamm ich ein Angebot von Bekannten X1 2.0 mit viel Austattung aus erster Hand und erst 87000 km runter, HU/AU neu Probegefahren ... 5er Verkauft .... Xantia meine !! Zahnriemen, Federkugeln, Luftfilter, LHM und Kerzen sollen die nächste Wochen gewechselt werden. Mein Problem ist das der Ersatzteilhändler die Teilenummern für die Kugeln braucht. Vielleicht kann mir ja einer aus dem Forum weiterhelfen. Mein x1 hat Hydraktiv ohne Antisink also 7 Kugeln. Frohe Ostern
15. April 200620 J. Ich würde die Kugeln bei einem spezialisierten Händler selbst einkaufen, da sind die viel billiger. Bei f-w-meisen kosten beispielsweise alle Kugeln 35 Euro. Die wissen auch welche Kugeln in welchen Wagen gehören... auch ohne Teilenummer.
16. April 200620 J. Ersteller Hallo, Meisen ist ja schön und gut aber ich will keine Komfortkugeln. Und bei meinem Ersatzteilhändler kostet die Kugel 32,20€ und da muss ich nicht zuhause auf das Paket warten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren