12. Februar 200323 J. Grüß euch, ich stehe vor einem recht banalen problem mit der scheinwerfereinstellung an meinem x1: die scheinwerfer haben ja 2 von oben zugängliche einstellschrauben, eine außen richtung blinker, die andere weiter innen richtung kühlergrill. mit den inneren schrauben kann ich die höhe des abblendlichtes einstellen, aber die äußeren beiden scheinen keine wirkung zu haben, weder auf fern- noch auf abblendlicht. jetzt schielt mir aber mein fahrerseitiges fernlicht richtung straßenrand, und das ganze noch viel zu tief. welche funktion sollten denn die äußeren beiden einstellschrauben haben? mfg Andreas Stani
12. Februar 200323 J. Hallo Andreas, die äußeren Einstellung verstellt die seitliche Einstellung (Neigung). Also so zu sagen nach links oder rechts, um es mal so auszudrücken. gruß Holger
13. Februar 200323 J. Hallo Andreas, mal eine ganz dumme Frage: Ist denn die betroffene Glühlampe richtig in ihrer Fassung? Gruß Claude-Michel
13. Februar 200323 J. Ersteller Grüß euch, danke vorerst für die antworten, den tip mit der richtig sitzenden birne werde ich heute abend einmal verfolgen! mfg Andreas Stani
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren