17. April 200620 J. wie hoch darf die oiltemperatur gehen ist es normal kurz vor rot wen man mal 3 minuten vollgas fährt. oil W10-W60 vollsynthetik und filter neu. ich habe keine erfahrenswerte deshalb frag ich mal oder muss ich noch ein oilkühler einbauen?
18. April 200620 J. ist bei voll(l?)ast jenseits von gut und böse, ich war immer froh, wenn mal eine baustelle kam oder ein Lkw überholen mußte, denn die anzeige stand einen 10tel mm vor rot. gruß der bachmayer
18. April 200620 J. Ersteller Jokerman posteteWasser unter 90 dabei? Gruss Jochen sicher ist die wassertemperatur knapp 90 Grad. nur die oiltemperatur ist mir zu hoch. ich habe das beste oil drin was es gibt als synthetik . hat jemand erfahrungen mit nachträglichem einbau von oilkühlern in solchen fällen.
18. April 200620 J. Ersteller ACCM Helmut Bachmayer posteteist bei voll(l?)ast jenseits von gut und böse, ich war immer froh, wenn mal eine baustelle kam oder ein Lkw überholen mußte, denn die anzeige stand einen 10tel mm vor rot. gruß der bachmayer genau das meine ich auch aber ich weis nicht ob diese oiltempanzeigen 100 richtig sind???
18. April 200620 J. Ersteller ACCM Jürgen P. Schäfer posteteNein, die sind nicht 100%ig richtig. Es sind aber gute Schätzeisen! >>Jürgen aha pi mal daumen hoch pflaume*gröll* dachte ich mir, ich hänge mal was gescheites dran.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren