12. Februar 200323 J. Da ich einen schwarzen BX fahre bin ich auf der Suche nach schwarzen, notfalls auch weißen Seitenblinkern. Da die Blinker vorn weiß sind und die Rückleuchten getönt, macht sich das gelb an der Seite nicht sonderlich schick. Jetzt bin ich bei http://www.inari-design.de fündig geworden. Bei http://www.needforspeed.co.uk gibt es die ebenfalls. So wie es aussieht, wurden die von MHW hergestellt. Bei inari-design sind die aber nicht im Onlineshop zu finden und in UK will ich nicht gerade ordern. Hat irgendwer diese Blinker zuviel bzw. kennt noch eine Bezugsquelle? Ich werde mich jetzt sowieso an inari-design und mhw wenden, um nachzufragen, ob es die guten Stücke noch irgendwo zu kaufen gibt. Andere Möglichkeiten gibt es keine, oder? Lassen sich andere Seitenblinker modifizieren?
13. Februar 200323 J. Moin Veitmann, beim XM sind die gelben Seitenblinker auch irgendwie störend. Also habe ich sie mit Spray leicht getönt und eine 5W-Lampe eingesetzt. Bis heute hat keiner gemeckert, auch wenn es nicht ganz legal ist. Der TÜV merkt das eh nicht, wenn man die Tönung nicht übertreibt. Gruss Robert
13. Februar 200323 J. Nimm einfach eine in der Bohrung passende Leuchte in der Farbe von irgend einem anderen Auto, mit ein bischen Suchen findet sich da was.
15. Februar 200323 J. Ersteller Ich habe von MHW die Information gekriegt, dass needforspeed.co.uk unrechtmäßigerweise alle Seitenblinker unter das Logo von MHW stellt. Darüber hinaus blieb meine Anfrage unbeantwortet. Toll. Na da werde ich mal nach anderen Seitenblinkern suchen. Vielleicht gibt es was passendes.
15. Februar 200323 J. Hallo Die vom Seat ibiza zweite generation passen bis auf ein kleines stück wo ein minimales löchlie bleibt genau. Man braucht die aber entweder komplett oder nur die cappe so wie ich,hab dann die Glühbirne mit isolierband daran befestigt indem ich von der cappe eine nase abgebogen habe.dann kann man die teile so zusammen fügen das eine nase in die Birnenhalterung einpasst dann das ganze mit isoband fest zusammen kleben dichtung drumherum fertig. Habe mir die cappen bei diesem bekannten online anbieter besorgt indem ich da seat ibiza eingegeben habe. Habe mir das ganze in weiss besort ist besser als schwarz. gruß Strike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren