18. April 200620 J. Links oben auf dem öldisplay ist die anzeige im roten bereich , aber kein kontrolllicht leuchtet auf was kann das sein , ist das normal oder was faul
18. April 200620 J. Ersteller BX BJ 1992 wenn ich wüsste wie ich bilder einstellen könnte würde ich es ja machen evlt klappts ja mit link mom
18. April 200620 J. die lampe ist fürt den öldruck und der zeiger für den ölstand, er gibt nur beim einschalten der zündung bzw starten des motors für kurze zeit den ölstand bekannt. die lampe leuchtet nur bei zu geringem öldruck, steht die ölstandanzeige im roten bereich ist das nicht automatisch ein zeichen für fehlenden öldruck.
18. April 200620 J. Der Zeiger zeigt bei stehendem Motor und eingeschalteter Zündung für ca. 10 Sekunden den Ölstand an. Das Instrument ist aber nicht immer zuverlässig. Die Öldrucklampe (im Bild oben links) sollte bei Zündung an und stehendem Motor leuchten und bei laufendem Motor sofort ausgehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren