18. April 200620 J. Moin Ihrs, mein Schwiegervater, der in Oldenburg lebt, hat Probleme mit seinem BX, der mitten im Fahrbetrieb ausgeht und dann nach kurzer Zeit wieder läuft. Es ist ein BX 14 Baujahr 1993, etwa 240.000 km gelaufen. Mein Schiegervater ist 84, fit und fährt noch gerne und gut. Kennt wer eine Werkstatt in Oldenburg, die sich mit BX auskennt? Der Freundliche vor Ort ist wohl nicht ganz so fit in älteren Citroën. Freundliche Grüße LordAir (der jetzt auh einen BX im Hause hat)
18. April 200620 J. könnte der hallgeber im verteiler sein - verteiler tauschen (gebraucht kost das teil kein geld) und gut ist das.
18. April 200620 J. Zündmodul außen am Verteiler..kostet auch nur 60 Euro und ist neu zu empfehlen....... Rü
19. April 200620 J. Ersteller Moin Ihrs, herzlichen Dank für die ersten Tipps! Mein Schwiegervater kann so etwas leider nicht selbst und ich wohne 350 km entfernt. Deswegen noch einmal die Frage nach einer kompetenten Werkstatt oder einem engagierten BX-Spezialisten damit meinen Schwiegereltern geholfen werden kann. Freundliche Grüße LordAir
19. April 200620 J. Hallo LordAir! Citroen Mönnich in Wapeldorf kann ich reinen Gewissens empfehlen! Fahre immer noch dort hin, obwohl ich mittlerweile in Schleswig-Holstein wohne!
19. April 200620 J. Hallo LordAir, ich schließe mich Wolfgang an. Mönnich ist sicher eine gute Entscheidung. Ich wohne übrigens in Oldenburg, bei Bedarf sattle ich meinen BX 14, und schaue mir den Wagen auch mal an. Ich vermittle auch gerne zur Werkstatt. Schick mir doch einfach eine Mail. Adresse ist im Profil zu finden. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren