23. April 200620 J. Hallo,der Tacho in meinem Xantia spinnt,jetzt kann ich ein Kombiinstrument aus einem Xantia 1,9 TD,Autom. Bj 99 bekommen. Kann mir jemand sagen,ob dieses Teil auch in meinem Xantia 1,9 TD,5Gang, Bj. 97, verwendbar ist? MfG ACCM Knehans
23. April 200620 J. Moin, @Reinhard passt leider nicht, da Deine Anschlüsse alle anders belegt sind (X1/X2). Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn ein passendes Kombi-Instrument- oder passender Tacho hier reinkommt. Schönen (Rest)Sonntag u. Gruss aus dem Norden!
23. April 200620 J. Ersteller Hallo Kleber, danke für die Auskunft. Auch der blaue xantia von meinem Sohn läuft wieder.Die Farbe ist so geringfügig anders,das ein umlackieren nicht nötig ist. Nur mit den Nebelleuchten mußte ich etwas improvisieren, jetzt klappt aber alles. Nochmals danke für die guten Teile und Tip's. Gruß Reinhard
9. Mai 200620 J. Moin, @Reinhard ...habe jetzt einen passenden Tacho für Deinen 1.9 TD hier, zwar ein bisschen viel km drauf, aber einwandfrei i.O. Soll ich Dir den beiseite legen? Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren