24. April 200620 J. Hallo, wenn an einer ZX-Hinterachse die Dämpfungsblöcke bzw. die Gummilager Achsträger ausgeleiert sind,was erwartet einen da.Kann man das selber machen oder ist das Hexenwerk? Bitte nur konstruktive Antworten! Danke! Ich möchte nicht wissen was ich mir,meiner Umwelt,dem Auto oder meinen Mitmenschen antue,ich möchte einfach nur Auskunft über den Aufwand und die Kosten. Bedankt und Gruß Michael
24. April 200620 J. auspuff ab, evtl. die achse raus (je nach dem ob die vorderen auch hin sind), alte rausprügeln, neue reinprügeln, achse rein. die lager sind nicht ganz so billig - beim pug 205 66 euro/stück aber der hat auch minimal andere.
24. April 200620 J. Wenn die Gummilager (Silentlager) der HA ausgeleiert (rausgerostet) sind, brauchst du eigentlich nur: *Auto hinten aufbocken (beidseitig) * Rückbank und Rückenlehne vorklappen, die Abdeckungen in Höhe der Hinterachse und davor verpopeln * drin befindliche Muttern(hinten) lösen und vorne lockern. * Die Traverse klappt sich ab *Silentlager wechseln *Zusammenbau und Muttern mit Sicherungslack sichern Irgendwo gibt es auch mittels Suche was dazu zu finden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren