13. Februar 200323 J. Hallo! Wer kann mir die Farbnummer für folgende Farben nennen?? Gris Rose AC... und Verd Jade (Spanien) es gibt auch ein französisches Verd Jade was etwas dünkler ist!! AC... Danke im vorraus
13. Februar 200323 J. Hallo, Gris Rose hat Nr. AC 136, Felgenfarbe schätze ich. Verd Jade Nr. AC 539 , keine Ahnung ob Spanien oder Frankreich, aber aus den Jahren 1981 bis 83. Schönen Gruß
14. Februar 200323 J. Hallo Andi, schau auch mal hier - aus den 60ern habe ich folgende Liste 1996 zusammengetragen: http://www.ami6.de/d_a6colr.htm Tractionellement ///Stephan.
14. Februar 200323 J. Ersteller [Gris Rose hat Nr. AC 136, Felgenfarbe schätze ich. Das ist bestens genau dafür(Felgen) Verd Jade Nr. AC 539 , keine Ahnung ob Spanien oder Frankreich, Dann müßte es eine andere Nummer sein denn es ist eindeutig ein Hinweis Spanien hinter der Farbbezeichnung!! Und die Farbe ist aus 1979!!! Danke bis hierher Andi
14. Februar 200323 J. Ich kann mir nicht vorstellen das die Farbkodierung bei einem Modell unterschiedlich sein soll (möglich ist alles). Für welches Fahrzeug suchst du denn, GSA oder AMI, oder gibt es noch mehr Modelle mit Jadegrün? Ich hab selbst einen GSA mit der Farbe.
15. Februar 200323 J. Andi, wenn ich Glück habe, habe ich irgendwo noch ein Farbnummern-Musterheft mit der Farbe. Aber das ist noch in irgendwelchen Umzugskartons, tief vergraben... Muss ich mal suchen... Ich meine, auch mal irgendwo ne Webseite gesehen zu haben, wo die Farben zu sehen sind. Schau mal bei Google zwischenzeitlich nach... Gruss ///Stephan.
15. Februar 200323 J. Ich hab mal unter Standox geschaut und die spanische Mischung gefunden. http://www.sxcolor.info/scripts/colorinfo.dll/colorlist Gruß
15. Februar 200323 J. ich hab ne Dyane Bj.80 in jade grün. Es ist immer AC 539, aber es gibt wenn ich richtig informiert bin drei verschiedene Töne: heller, dunkler und gelber. Aber alles AC 539. Gruß Andreas
15. Februar 200323 J. Ja richtig, nur mein angegebener Link funktioniert nicht. Du mußt dich bei Standox selbst durchwurschteln, über "Farbtonsuche". Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren