Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XANTIA 1.8, Was darf er kosten?

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe bei einem Händler einen Xantia 1.8 Break gesehen,EZ 9/97,74kw, 40.000 km, Esclusive-Austattung, sehr guter Zustand. Was darf der kosten?

Der Händler will, incl. Kundendienst und Rostschutzversiegelung etwa 8000.- Teuros, scheint mir aber etwas viel, oder nicht?

Danke für Eure Meinung!

Gruß!

Stephan

hallo,

also unseren xantia war vor zwei jahren beim kauf 7 jahre alt, hatte 70.000km und hat auch 8000 gekostet, aber dm.

ist ein 1,8i (74kw), aber mit grundausstattung...und auch gut erhalten.

von daher scheint das mir auch etwas zu teuer.

krischan

8000,-€ ist definitiv zuviel. 5000,-€ Euro +/- ein paar Hunderter ist bei dem Km-Stand (gute Pflege vorausgesetzt) aber okay.

Ich habe für meinen Xantia 18i Top EZ 11/95 mit 88.000 Km (1. Hd. SH gepflegt) im letzten Dezember 3900 Euro gezahlt, inkl. Inspektion und Sitzschienenverlängerung.

War kein Supermegaschnäppchen, aber der Wagen war gut gewartet und nicht verqualmt, und ich habe ihn eben beim Händler meines Vertrauens gekauft (da macht der Service einiges aus).

Privat kommt man sicherlich billiger an die Dinger ran, aber mit privat gekauften Gebrauchtwagen haben wir bisher ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.

Eine Rostschutzversiegelung ist übrigens überflüssig. Habe noch nie einen auch nur ansatzweise angerosteten Xantia gesehen (is ja kein Vectra... ;-).

• Ersteller

OK, ich bin ihn heute mal gefahren, fährt wirklich schön und hat allen erdenklichen Firlefanz drin-Leder,Klima,Sitzheizung,Radiofernbedienung, Scheinwerferwaschanl.Wi+So-reifen in sehr gutem Zustand usw. usw. .

Er sieht wirklich aus wie aus dem Laden. Ohne Versiegelung würde er wahscheinlich auch billiger werden..

Was denkt Ihr, wäre das Ziel?

Danke erstmal für Eure Antworten!

Gruß!

Stephan

Brauchst du wirklich diesen ganzen Firlefanz? Ich habe mir meinen bewußt mit wenig Schnickschnack ausgesucht, das bedeutet nämlich weniger Ärger, mit der Zeit geht der ganze Krempel am liebsten kaputt, und das sind die besonders nervigen Macken.

Das Auto scheint schon toll zu sein, aber am Preis muss er dennoch was ändern, keine Sau kauft nen Xantia.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.